HEALTHCARE AGENTUR
Unverwechselbar dank Markenbildung.
Ein einheitliches Erscheinungsbild schafft Vertrauen und bietet Orientierung für Ihre Patienten, Mitarbeiter und Bewerber. Sie zeigen auf einen Blick, für welche Werte und Grundsätze Ihre Praxis, Ihr Klinikum oder Ihr Therapiezentrum steht.
Warum 36.5 - Corporate Design?
Identität. Exklusiv. Überzeugend.
Ganzgleich wo Ihre Patienten mit Ihnen Kontakt haben, Sie sollten offline sowie online die gleichen Gestaltungselemente von Ihnen vorfinden. Das Praxislogo, die gewählte Schrift, das Farbkonzept und die Bilderwelt sollten sich wie ein roter Faden durch Ihre Kommunikation ziehen. In der Außendarstellung aber auch in Ihren Praxisräumen. Mit einem unverwechselbaren Corporate Design stärken Sie Ihre Marke bei Patienten*innen und Überweisern. Außerdem können sich Ihre Mitarbeiter*innen deutlicher mit Ihrer Praxis zu identifizieren und transportieren Ihre Werte einheitlich.
Wir unterstützen Sie sehr gerne beim Aufbau eines gesamten Praxis Kommunikationskonzeptes, sodass Sie sich von Ihren Kollegen abheben und eine individuelle Strahlkraft entwickeln.
Es gibt neben Ihrem Online-Auftritt auf der Webseite und Ihren Social-Media-Kanälen, eine Vielzahl von Kommunikationsmitteln, die aufeinander abgestimmt werden müssen.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Konzeption, Kreation, Gestaltung und Umsetzung von:
Praxisname
Domainname (Internet Adresse)
Praxisschilder
Design von Beklebungen (z.B. Fenster und Türen)
Visitenkarten / Briefpapier / Umschläge
Terminzetteln / Notizblöcke
Praxisflyer- oder -broschüren
Übergabemappen (ggf. inkl. Datenträger)
Praxisbekleidung – (nur Design)
Werbemittel (z.B. Kugelschreiber, Tassen, …)
Kommunikationsmittel für besondere Anlässe (z.B. Praxiseröffnung oder -übernahme, Weihnachtsgruß, …)
Print- oder Online Anzeigen
Werbebanner
Design von Auto Beklebung
Peter Behrens:
AEG first
corporate identity
1906
Gerade bei der Neugründung oder der Übernahme einer Praxis gibt es vieles zu beachten. Viele Gründer wissen, das Praxismarketing von großer Bedeutung ist. Ist es aber so weit, wird das Thema häufig stiefmütterlich behandelt, da schlichtweg die Zeit zur Konzeptionierung und Umsetzung fehlt. Eine Webseite sollte z.B. schon ca. 8 bis 10 Wochen vor der Praxiseröffnung online gestellt werden, damit Suchmaschinen wie z.B. goolge oder bing die Möglichkeit erhalten, eine Indexierung und Bewertung vorzunehmen.
Sollten Sie schon einen definiertes Corporate Design besitzen, dann übernehmen wir dieses auch gerne für die konsequente Umsetzung bei Ihren Kommunikationsmitteln.
Rufen Sie uns gerne unverbindlich an oder nutzen Sie unser Kontaktformular für den ersten Kontakt.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Konzeption, Kreation, Gestaltung und Umsetzung von:
Praxisname
Domainname (Internet Adresse)
Praxisschilder
Design von Beklebungen (z.B. Fenster und Türen)
Visitenkarten / Briefpapier / Umschläge
Terminzetteln / Notizblöcke
Praxisflyer- oder -broschüren
Übergabemappen (ggf. inkl. Datenträger)
Praxisbekleidung – (nur Design)
Werbemittel (z.B. Kugelschreiber, Tassen, …)
Kommunikationsmittel für besondere Anlässe (z.B. Praxiseröffnung oder -übernahme, Weihnachtsgruß, …)
Print- oder Online Anzeigen
Werbebanner
Design von Auto Beklebung
Gerade bei der Neugründung oder der Übernahme einer Praxis gibt es vieles zu beachten. Viele Gründer wissen, das Praxismarketing von großer Bedeutung ist. Ist es aber so weit, wird das Thema häufig stiefmütterlich behandelt, da schlichtweg die Zeit zur Konzeptionierung und Umsetzung fehlt. Eine Webseite sollte z.B. schon ca. 8 bis 10 Wochen vor der Praxiseröffnung online gestellt werden, damit Suchmaschinen wie z.B. goolge oder bing die Möglichkeit erhalten, eine Indexierung und Bewertung vorzunehmen.
Sollten Sie schon einen definiertes Corporate Design besitzen, dann übernehmen wir dieses auch gerne für die konsequente Umsetzung bei Ihren Kommunikationsmitteln.
Rufen Sie uns gerne unverbindlich an oder nutzen Sie unser Kontaktformular für den ersten Kontakt.